24.11.12

Kleines Zwischenhallo

Ein ganz kurzes Hallo, dafür muss Zeit sein. Seit kurzem gehör ich auch zur I-Phone-Fraktion. Lange hab ich mich gesträubt, nun hab ich auch eins. Da musste natürlich eine Hülle her. Und so hab ich mir die Zeit genommen und eine genäht.
Ansonsten bin ich immer noch mit meinem neuen Logo beschäftigt und werd's wohl auch noch eine Weile sein. Und dann gilt es noch einen Chlausmarkt zu organisieren, mitmachen werd ich wahrscheinlich nicht. Dafür viele viele andere, wir haben einen Teilnehmer-Rekord.
Falls jemand von euch kommen will:
Mit-Organisatorin Paula hat dafür folgendes gedichtet:
 
Samichlaus doi wirsch äs wüssä,
mier sind das Jahr nümmä frussä.
Im Kursaal isches schön und gmiätlich,
doi machsch uis hoffentlich au äs Bsiächli?
S´gid viel ds gseh a uisnä Ständ
und (fascht) niämer hed meh chalti Händ
 
 isch das nid toll!!!

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

türkis und leinengrau passen ja sehr schön zusammen ☺
und leider leider sind an diesem wochenende soooooo viele märkte überall, dass die qual der wahl herrscht
(bin in brienz engagiert und müsst mich schon für den koffermärt interlaken zweiteilen können...)
ich wünsch dir und paula ganz viel erfolg!
grüessli, dana

sabigleinchen hat gesagt…

die Hülle ist super schön, ganz toll.
Paulas Värsli ist ja in einem extremen Dialekt, uiuiui :D. Sprecht ihr so in Engelberg? :)

Anonym hat gesagt…

was kann die Paula eigentlich nicht????
Einfach super und am liebsten
würde ich mal reinschauen bei
eurem Markt, doch leider muss
mein Schatz an diesem Wochenende
arbeiten.
Ich wünsche aber euch beiden
super Kreativen tollen Frauen
einen tollen Markt und schicke
einen Herzlichen Gruss aus dem Kanton Schwyz

Trudy

Stärneschyiin hat gesagt…


äs wunderschöns Täschli!
Du wirsch es liebe dis neue Phönli ♥
Und jetz wo i wieder cha kommentiere da wos sicherheitsabfrage het... bini sicher o wieder öfters hie :-)

äs liebs Grüessli
Nathalie

Paula's Haus hat gesagt…

Hey ha diier scho lang wellä sägä, schön deys täschli!! Etz gahds nümmä lang,,de hemmr de widr,chley meh zeyt zum nähiä!!