12.12.12

Autragskleidli

Trotz immer noch eher nähwidrigen Umständen rattert die Maschine hie und da wieder. Zum einen weil auch bald Weihnachten ist und Frau es sich nicht nehmen lassen will, einige Sachen selber zu machen und zum andern, weil ich noch eine Bestellung offen hatte. Dieses Kleid fand diese Woche den Weg zu seiner Verschenkerin zusammen mit einer I-Phone-Hülle und einem Portemonnaie. Das Kleid möchte ich euch trotz miserabler Fotoqualität (mangels Licht in der schneereichen vergangenen Woche) nicht vorenthalten. Die Geschenke zeig ich euch erst nach Weihnachten.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Isch wieder genau mis.
Super schön , die chan sich freue
uf dass schöni Chleidli.
En winterliche Gruoss
Trudy

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ äs u schöns Röckli!

en wunderschöne Adväntstag!

glg Nathalie

buntstoff.ch-die Werkstatt hat gesagt…

jööööö isc das süäss!

lg
Karen

Co. hat gesagt…

Och, wie niedlich.
♥Liebe Grüße, Corina♥