31.12.12

Geschenke Teil 2

Göttibub Nummero 2 bekam von mir eine Schürze, da er sehr gerne kocht. Links unten seht ihr ihn in Action und daneben Tristan, der Modell stehen musste. Der Beschenkte freute sich glaub vor allem an der Farbe, denn er liebt Rosa wie so viele Jungs, die ich kenne.
 
Fü'rs Mami gab's diese Hülle für's extralange Smartphone farblich passend zu einer knallgrünen Tasche mit braunen Henkeln.
 
Und das waren die Geschenke von Tristan an Götti, Gotti, Grosis und Papi. Die Idee für diese Eiskratzer hab ich mir bei Coop Hello-Family geholt und fand sie super. Ich hab für Schneemann, Hut und Stecken je eine Schablone gemacht und so war es ganz einfach. Von mir gemalt wurden einzig die Gesichter, alles andere hat er wirklich selber gemacht.


und jetzt wünsch ich euch einen guten Start in's nächste Jahr und wünsche euch viele kreative Stunden!

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

...das si de schöni Gschänkli gsi!
Die hei sicher u Aklang gfunde!
So lieb vo euch!
fürs neue Jahr euch vo Härze,
ganz viel liebi Wünsch, Glück, gueti Gsundheit und ds Friedeheit!
gglg Nathalie * * * * *

sabigleinchen hat gesagt…

Die Schürze ist echt mega schön, wow. Finde es auch toll, dass du deinem Göttibueb die Schürze in seiner Lieblingsfarbe genäht hast, egal welche es ist.
Und eure Weihnachtsgeschenek sehen super aus und sind auch eine total gute Idee, das braucht doch jeder der ein Auto hat :).
Alles Gute fürs neue Jahr

Balla'sReich hat gesagt…

Das waren aber ganz schöne Geschenke!!!
Ich kenne viele Jungs die rosa cool finden, warum denn auch nicht...
Die Eiskrazer merk ich mir auf meiner Liste für Weihnachtsgeschenke die meine beidn machen könnten.
Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch ins 2013!!!
Liebs Grüessli
Barbara

Paula's Haus hat gesagt…

Liebi Moni, super schöni Gschänkli hendr gmacht! Hoffä bisch widr fit? Wünschä dier äs gsunds kreativs nuis Jahr.
Liebi Griäss Paula