11.01.13

Schade schade...

Endlich bin ich fertig mit meinem neuen Logo für's Goldschmiedeatelier und wie gerne würd ich euch zeigen, wie es aussieht, doch leider macht Blogger nicht mit. Immer wieder hab ich in den letzten Tagen auf anderen Blogs gelesen, dass sie keine Bilder hochladen können, und jetzt bin auch davon betroffen. Aber besucht doch meine HP, da könnt ihr es sehen. Sobald ich kann zeig ich euch hier dann mehr.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

browser wechseln? zu google chrome vielleicht?
viel glück
grüessli, dana

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Moni
hatte das Problem gestern auch. Habe von Exporer zu Google chrome gewechselt und es hat tip top funktioniert.
Grüessli
Barbara

Cornelia hat gesagt…

Ich konnte kürzlich auch nichts hochladen, habe ausprobiert und dann irgendwo einfach mal auf html geklickt. Da habe ich die Fotos hochgeladen, funktionierte, dann wieder das hmtl ausgeschaltet und den Text geschreiben. Et voilà! Probiers doch nochmals. Griessli Cornelia