28.01.13

Winterimpressionen

 



Die Bilder sind zwar schon etwa 3 Wochen alt, aber zeigen wollte ich Sie trotzdem.
Unten seht ihr noch ein Bild vom gefrorenen Springbrunnen, der ganz in meiner Nähe steht.
Schön oder?

Schaut doch noch schnell bei Paula rein, es lohnt sich, sie verlost ein wunderschönes Armband!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni
deine Fotos sind wunderschön und der
Brunnen wie aus einem Märchen , zum träumen schön.
Im Moment hat es aufgehört zu schneien und die Sonne kommt hervor.
Da gibt es auch bei uns immer schöne Motive,also geh ich jetzt los mit der Kamera
Ich wünsche dir eine schöne Kreative
Woche
Gertrud

Melisande Alexandra hat gesagt…

Ganz tolle Bilder von so viel Schnee! Ich liebe ja den Winter genau wegen diesen tollen Bildern!

Ganz Liebe Grüsse
Melisande

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...mega schöni Bilder!!!!!
äs git halt nüt schöners als Schnee!
glg Nathalie