16.01.13

Nun noch die Bilder


Das Problem mit dem Bilder hochladen liegt wahrscheinlich wirklich am Browser, danke für die Tipps ihr lieben Blogger!
Also hier zeig ich euch nun mein neues Logo:


 
Und damit ihr wisst, womit ich so beschäftigt war in der letzten Zeit, noch die Bilder von den beiden Schildern draussen vor der Tür.
Die Buchstaben habe ich alle aus Alu ausgesägt und dann eloxieren lassen, und das S habe ich aus Messing gefertigt.
 


Bin halt ein echtes DIY-Frauchen. 
Liebe Grüsse




Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Hihi, DIJ-Frauchen. Das Schild wird deiner Tätigkeit jedenfalls gerecht, genau so ein Schild braucht doch eine Goldschmiedekünstlerin :). Echt schön ist es geworden. Ich finds nur etwas schwer zu lesen mit dem S (wenn man noch nicht weiss wie es heisst)

ranias-traumwerk hat gesagt…

Hallo, Nachbarin ;-)
ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt,
darum schaue ich mich gemütlich bei dir um.
Das Logo gefällt mir gut. Und die Kette auf dem ersten Bild finde ich sehr toll!

Herzlichste Grüsse aus dem Nachbarkanton, Rania

Chillibean hat gesagt…

Ist toll geworden! Sieht richtig gut und keinesfalls "selbstgemacht" aus. Alu sägen stell ich mir schwierig vor...

Liebe Grüsse

Chillibean

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Habe gerade über Chillibean Deinen Blog entdeckt und mit total verguckt :o). Wunderschön ist's bei Dir. Habe gerade noch ein wenig in älteren Posts gestöbert und den tollen Kartoffelsack gesehen. Eine super Idee und mega schön umgesetzt.
En liebe Gruess
Alex

Paula's Haus hat gesagt…

Liebi Moni
Härzlichi Gratulation zu deym nuiä Logo! Super ischs wordä! Wünschä dier vo Härzä ä guetä Start und Wideristieg.
Alles liebi Paula

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ meeeega schön!!!!!
Gratuliere dir dr'zue!!!
So edel u so professionel!
eifach genial!!!!
De bliebt nur nu übrig dir viel Erfolg ds wünsche!!!
glg Nathalie