09.03.13

Zweite Serie Hüllen

Wieder mal ein paar Hüllen in Edelweissstoff. Bin fleissig am werkeln, da der Ostermarkt definitiv stattfindet... JUHUU!!!



Und auch wieder mit dem schönen Kuhband von Yvonne 

 
Im Briefkasten fand ich diese Woche auch noch dieses Buch, somit waren meine Wünsche für den Moment erfüllt.
Lealu hat dieses Buch auf die Reise geschickt und wenn ihr möchtet, dass es auch den Weg zu euch findet, hinterlasst einen Kommentar.

3 Kommentare:

Irene hat gesagt…

Schöne Hüllen, die Bänder sind wie gemacht dafür :-). Sie kommen sicher gut an am Markt. Wenn du fürs Buch eine Leserin suchst, dann freue ich mich. Herzlich iRene

Cornelia hat gesagt…

Alle meine Wünsche, wow, das macht gleich gwundrig! Wieder gaaaanz schöne Hüllen hast Du für den "Osterhasen" genäht! Griessli Cornelia

Bree hat gesagt…

Oh viel Spass beim Lesen! Das Buch hat aber Karin von stoffmass.ch losgeschickt. ;)

Liebe Grüsse, lealu