25.02.13

Neue Hüllen


Ich hab wieder angefangen Smart-Phone-Hüllen zu produzieren, denn falls der Ostermarkt stattfindet(kommt auf die Teilnehmerzahl an), möchte ich vorbereitet sein und auch sonst war ich schon ein wenig ausgeschossen.
Hier drei herzige Jeanshüllen:

  was für Jäger:






Und viele warten noch auf die Fertigstellung...
Und ich muss euch einfach auch wieder mal ein Bild von meinem Nähchaos zeigen, so sah es diese Woche bei uns aus... ein Wunder, dass mein Mann weder ausziehen will noch Schreikrämpfe bekommt....

1 Kommentar:

Dana Craft hat gesagt…

kreativität braucht platz! ☺
(sag ich mir und meiner familie immer ☺) und du oder ich müssen es ja selber aufräumen ☺ gäu?
und wenn du nach dem ostermarkt noch etwa übrig hast, würde ich mich riesig freuen, dich am koffermarkt interlaken zu sehen, gäu? (weiss zwar nicht, ob noch plätze frei sind, aber hier gibt's infos: http://koffermarktinterlaken.blogspot.ch/
grüessli, dana