10.02.13

Pischi

Schon länger ist es wieder her, dass ich euch was gezeigt habe. Ihr müsst im Moment viel Geduld mit mir haben (und ich auch...). Die Grippe hat mich dieses Jahr ziemlich im Griff.
Diese Woche habe ich dann endlich mal ein Projekt verwirklicht, das schon über ein halbes Jahr auf meiner Liste stand. 
Aus dem wunderschönen Stoff Cooltools von Farbenmix hab ich für Tristan ein paar Piji-Hosen genäht. Die Oberteile hab ich gekauft und bei beiden die Ärmel angeschnitten, damit ich die andersfarbigen Bördli machen konnte. Das ging gut, da die Ärmle eh viel zu lang waren.
Danach hab ich sie noch mit Sternen verziert.




 Den gedruckten Stern hab ich aus Papier ausgeschnitten und ein Stück Antirutschmatte druntergelegt und so gestempelt, so ergab sich das Muster.
 Tristan freut sich auf jeden Fall über das neue Piji


1 Kommentar:

Paulas Haus hat gesagt…

Hey wow, da wurd ich am liebstä grad wieder ä Bstellig ufgäh!!! Hammer gmacht! liebi Griäss vos Chrummis