12.02.13

Globis und Glöbelis


Wir gehen seit November in's Mukiturnen und hatten da für die Fasnacht das Thema Globi.
Und so hab ich für Tristan, die beiden Kinder meiner Schwester und für mich Globi-Hosen bzw. Röcke genäht. Für das blaue Oberteil haben wir einfach günstige Ausverkaufs-Damen-Pullover gekauft und auf dem Kopf haben sie alle einen Teil einer Trainerhose. Das macht einen blauen Kopf und gibt auch noch warm.
 Das war dann auch nötig am kalten Umzug gestern in Stans
 und am ebenso kalten Umzug Samstag Abend bei uns.
 Hier noch ein Bild von mir mit Tristan, leider sieht man da meinen Rock nicht.
Bald gibt's noch was kreatives zu sehen, ich bin an einem Spielgruppen-Täschli für meinen Göttibueb.

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

So schön! Beim maskenball hättet ihr bestimmt den ersten preis gewonnen, mit so tollen und originellen Kostümen.

Liebe Grüsse
Milena

Dana Craft hat gesagt…

die sind ja schön geworden, eure globi kostüme! die röcke find ich besonders klasse!
am umzug in giswil am sonntag hatte es auch einen ganzen trupp globis, habe aber leider keine fotos gemacht...
grüessli, dana