17.05.13

bedruckte Shirts

Vor einiger Zeit habe ich drei farbige Shirts gekauft mit der Idee, dass Tristan und die Kinder meiner Schwester je eins bedrucken dürfen. Lange wusste ich aber nicht was und mit welcher Technik. Schliesslich habe ich mich für die Schablonen-Technik entschieden. Da Schablonen aber ziemlich teuer sind und man sie in der Regel ja nur einmal braucht, drucke ich die Bilder jeweils auf etwas dickeres Papier aus und schneide sie aus.
Den Schmetterling und das Auto hab ich mittels Google-Bilder-Suche (mit Begriff Schablone Auto bzw. Schmetterling) gefunden, in Photoshop bearbeitet und ausgeschnitten.
Die Gondel habe ich selber entworfen.




 Tristan hat sich dann noch ein gelbes Seil gewünscht für seine Gondeln, wäre nicht meine Wahl gewesen, aber sieht irgendwie frech aus...

1 Kommentar:

Paulas Haus hat gesagt…

Cooli shirts hendr gmacht! Etz fähld nur nu d'sunnä!
Liebi griäss paula