05.09.13

Creativa für Kreative

Bald ist es wieder soweit und die CREATIVA öffnet ihre Tore für alle Kreativen und solche die es werden wollen.
Die CREATIVA Zürich findet 2013 vom 26. 9. bis 29.9. zum vierten Mal statt. Während vier Tagen herrscht in der Halle 7 der Messe Zürich ein fröhliches und buntes Treiben.
Auch dieses Mal wieder mit interessanten Sonderschauen. So zum Beispiel eine Nähwerkstatt und eine Sonderschau zum Thema Cupcakes (diese hätte mich sehr interessiert).
Ausserdem findet zum ersten Mal im Rahmen der Creativa ein Koffermärt statt (28. und 29.), was sicher ebenfalls eine Supersache ist. Also nix wie hin.
Für fünf von euch geht es sogar gratis zur Creativa.
Hinterlasst mir hier bis zum 15. September einen Kommentar, und ihr habt die Chance auf eins von fünf Tickets.
Viel Glück
Mehr Infos zur Creativa findet ihr hier.
Ich kann leider selber nicht hin, da an diesem Wochenende gleich zwei Anlässe stattfinden, an denen ich beteiligt bin: Einmal der Herbstmarkt mit Alpabzug vom 28. 9. und dann der Beginn der Märchentage die vom 27.9. bis zum 6. 10. dauern.
Schade schade, denn ich wäre sehr gerne gegangen. Aber vielleicht dann nächstes Jahr wieder.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

So schade, dass Du nicht selbst an die Creativa kannst. Bestimmt klappts ein anderes Mal. Die Creativa 2013 tönt ja wirklich echt spannend und interessant. Griessli Cornelia

Chillibean hat gesagt…

Na dann probier ich doch mein Glück! Das mit den mehreren Anlässen am selben Tag kenn ich nur zu gut!

Liebe Grüsse

Chillibean

Balla'sReich hat gesagt…

Gerne versuche ich hier mein Glück für ein Billet.
Grüessli
Barbara

Kleefalter hat gesagt…

Versuche gerne auch mein Glück bei solch einem tollen Gewinn. Wollte schon letztes Jahr an die Creativa, aber irgendwie hats mit dem Babysitter nicht geklappt. Hoffe nun auf dieses Jahr!
Lg kleefalter

Silberstern hat gesagt…

Gerne würde ich zum ersten Mal an die Creativa gehen. Wahrscheinlich habe ich aber auch zu viele Termine und gehe dann doch nicht. Mit einem gewonnenen Billet würde ich mir sicher Freiraum dafür schaffen können. :-)
Liebe Grüsse
Irene

Dana Craft hat gesagt…

juhuuuu, ich hoffe, ich sehe dich dann dort, gäu? (bin am samstag am koffermarkt dabei) ☺
aber meine familie kommt mich besuchen und freut sich bestimmt über tickets ☺
grüessli, dana

Schranz Prisca hat gesagt…

Hallo! Möchte uunbedingt an die Creativa, um mich voll inspirieren zu lassen! Freu mich schon! :-)

sabigleinchen hat gesagt…

Ich versuche es gerne, möchte nämlich auch dieses Jahr wieder hin. Vor allem der Koffermärt interessiert mich, war noch nie an einem.
Deine Kleider sind wieder so wunderschön geworden, eins schöner als das andere.