11.08.15

Ab in die 1. Klasse

Gestern ging bei uns die Schule wieder los. Mein Göttibueb Janis ist ab sofort in der 1. Klasse.
Zu diesem Anlass war wieder mal ein Pulli fällig.
 
 

 Er hat diesen Schulrucksack und da passt der Polizeiautostoff, den ihr hier schon mal gesehen habt perfekt. Kombiniert habe ich ihn mit türkisem Uni-Jersey.
 Weil er gleichzeitig anfängt Fussball zu spielen und total verrückt nach Shirts mit Nummern drauf ist, gab es hinten noch die 1. Klasse drauf. Im Moment ist es noch ein bisschen zu warm,  um den Pulli zur Schule zu tragen, aber das soll sich ja leider bald ändern.
 Was sich in der zweiten Tüte versteckt, zeig ich euch morgen. Nur soviel: Mädchenkram...

1 Kommentar:

Zauberpunkt hat gesagt…

WOOOW!!
Dein Gottikind sollte man sein...
Sieht toll aus- Gratuliere.
Herzlich
Nicole