20.09.15

Berühmt?

 Vor gut einem Monat bekam ich eine Mail, in der man mir mitgeteilt hat, dass mein Blog in der Zeitschrift manuell erwähnt wird.
 Ja was soll man sagen... ich hab mich natürlich gefreut. Ausserdem bekam ich ein Exemplar der Zeitschrift zugeschickt, und ich muss sagen, es hat ein paar schöne Anleitungen drin. Etwas habe ich gesehen, dass möchte ich dann gerne für den Chlausmärt machen, aber ich verrate jetzt noch nichts. Falls ihr Lust habt, die Zeitschrift zu bestellen, könnt ihr das hier tun.
Und bei mir heisst es diese Woche, letzte Vorbereitungen für den Markt und die Märchentage treffen.
Schönen Sonntag euch allen!

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Nun habe ich mir doch tatsächlich dieses Exemplar manuell bestellt (trage ja auch einen Ring von Dir, ist ja logo, gell). Griessli Cornelia