27.10.15

Jersey-Kombi für klein Elisa

Eine Freundin, die ich zur Familie zähle hat im September ein Baby bekommen. Da wollte ich natürlich etwas nähen...
Also sofort ab in den nächsten Stoffladen (weil ja zu Hause kein Stoff mehr da ist...).
 Und so ist diese Kombi entstanden...
 Die Grösse liegt so bei 68/74
 
Die Jacke ist aus einem kuschligen Sweat
 verziert mit Sternen und einem ''Star''Schriftzug aus Kunstleder
 
 Das Kleidchen ist aus einem Sternen-Jersey
 
 
 
 
 Die Hose aus einem Pünktli-Jersey
Heute durfte ich es verschenken....freu....freu...
 Jetzt kann ich es kaum abwarten, bis die Maus da reingewachsen ist...
Verlinkt bei Meitlisache

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Monika

Deine Sternen-Kombi ist wunderschön und mit viel Liebe genäht. Ich hoffe die junge Dame wächst nicht zu schnell, dass sie es ganz oft tragen kann.
Herzliche Grüsse
Verena

Aus Freude am Machen hat gesagt…

das hast du wunderschön umgesetzt mit viel Liebe zum Detail, Kompliment.
herzlichst Franziska

Paulas Haus hat gesagt…

Wow Moni...einfach nur der Hammer, bis ins Detail. Liebä Gruess