21.10.15

MeMadeMittwoch mit Herbstrock

Willkommen im Herbst 

 
Heute nehme ich endlich mal wieder teil an MeMadeMittwoch. Hätte nach diesem Post nicht gedacht, dass es so lange dauert. Zumal ich ja schon lange Stöffchen für ein Herbstprojekt gekauft hatte...

Schlussendlich, habe ich nun aber doch noch eins von den alten ausgegraben und mit den neuen Bändern und Stoffen kombiniert. 
 
Natürlich durfte ein Hirsch nicht fehlen. Ich hab ihn aus einem Jersey gemacht, damit ich ihn ohne Zickzackstich applizieren konnte. Leider hat der Jersey beim aufbügeln die Farbe etwas geändert, er war wirklich genau in dem grün-türkis, das auf dem Stoff vorkommt.

 

Zum Schliessen habe ich wie beim Sommerrock eine ''Klappe'' gemacht und diese mit Druckknöpfen versehen und mit Zierknöpfen überdeckt.
Die Fotos hat Sohnemann geschossen, für die paar brauchbaren, waren also auch etliche für den Papierkorb. Aber dieses hier ist so elegant verwischt, dass es mit gefällt und auch einen Platz bekommt...
 

Kommentare:

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse Rock in super Herbstfarben hat Du Dir da genäht!!!
LG Kerstin

Friedalene hat gesagt…

Was für ein schöner Rock - den hätte ich auch gerne im Schrank!
Viele Grüße
Friedalene

ringelbuntes hat gesagt…

Der Rock ist super-chick...tolle Farben- wäre ganz mein Geschmack...
Viele Grüße, Manja

Alexandra Nater hat gesagt…

Wow, ein echter hin kucker! Ich liebe die Farben zusammenstellung!
Ein echter Traum und ich würde ihn dir glatt klauen:-)
Ganz Toll!

Ps: welches SM ist das den?

Lg Melisande

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo Moni
Du hast wieder so einen tollen Rock gezaubert. Immer wenn ich deine Röcke sehe, nehme ich mir jedes Mal vor auch öfters einen zu tragen... Es bleibt beim vornehmen.
Herzliche Grüsse
Verena

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Ein toller Rock! Die Farb- und auch Musterzusammenstellung finde ich klasse. Passt perfekt in den Herbst!

Liebe Grüße
Katherina

sabigleinchen hat gesagt…

Der Rock ist sehr schön, richtig herbstlich und passt toll zu dir.