04.11.15

Mit Bluse zum Hirschrock zu MMM

Achtung es wird wieder wild!!!
Zum herbstlichen Hirschrock musste noch ein Oberteil her und so ist diese Bluse entstanden.
 Schnitt ist der übliche, den ich mal von einer Bluse abgenommen habe.
 Speziell an dieser Bluse ist das A...-Geweih auf der Rückseite. Dieses habe ich mit Kreidestift grob aufgezeichnet und dann nachgenäht.

 Auch auf der Vorderseite gibt es einen Hirsch, es ist derselbe wie auf dem Rock.
 In diesem Outfit geniesse ich jetzt die wunderprächtigen Herbsttage, die wir hier haben. (siehe Post von gestern)
Die Bluse geht auch zu MMM (da war zwar scheinbar heute Motto Jeans... hab ich erst heute mitbekommen). 

Kommentare:

Epilele hat gesagt…

Diese Bluse passt wunderbar zu diesem tollen Rock, den ich schon einmal bewundert habe. Auch dass Du den Hirsch in der Bluse noch einmal aufgenommen hast, finde ich großartig.
Liebe Grüße Epilele

Schlawuuzi hat gesagt…

Das mit dem Hirsch ist eine schöne Idee. Gefällt mir gut deine Bluse.