19.04.16

Babygeschenk für ein kleines Mädchen

 Für ein kleines Mädchen habe ich diese Kombi ungefähr in der Grösse 68/74 genäht. Der schöne Blumen-Jersey war eigentlich eine ''Fehlbestellung''. Auf dem Bild sah er oranger aus und ich wollte ihn mit einem anderen Stoff kombinieren. Das ging dann nicht, weil er zu rosa war. Aber an sich ist er wunderschön. Und so habe ich jetzt daraus ein Geschenk genäht.
 Schnittmuster gab's wie immer keins, ich habe einfach anhand von anderen Kleidern genäht.
 
 
 Die Hosen sind aus einer alten Jeans von mir. Die Seitennähte habe ich grad gelassen, wie sie waren.
 
 Jetzt hoffen wir mal, das Geschenk kommt bei der kleinen Maus gut an.

Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Wow das isch ja mega härzig! Da hed öbber sicher sehr sehr Fraid dra ;-)

Jelena Infanger hat gesagt…

Ja da hed d Laura sicher freud :) Danke, mier chömmid denn gu zeige wenn sie de driigwachse isch!!