26.09.16

Manchmal klappt es beim zweiten Anlauf

 Auch die Anhänger, die ich zusammen mit dem Ring in die Giesserei geschickt hatte, waren so nicht machbar. Ich hab sie noch einmal etwas gröber gemacht und die Vertiefungen nicht ganz so tief, damit es geht. Und diesmal hat es geklappt.
 Entstanden sind drei verschiedene Anhänger. Zwei nur mit unserem Hausberg dem Hahnen und ein Kuhanhänger.

 Das ist die Verpackung für die Anhänger. Die Berg-Anhänger kosten pro Stück 63.90 (ein kleiner Gag unsere Postleitzahl ist 6390) und der Kuh-Anhänger 65.00.
Uns so sieht es jetzt im Schaufenster aus:
 Jetzt bin ich sehr gespannt, wie sie am Herbstmarkt nächsten Samstag ankommen...


1 Kommentar:

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Auch wenn mir eine Kuh am Hals nicht so zusagt, finde ich Deine Anhänger wunderschön und einfach exklusiv.
Ps: Hoffentlich ist am Samstag Märt-Wetter!
Lieber Gruss
Milena