01.02.17

Weil es so schön war...

...hier noch einmal einen Pulli, ganz ähnlich wie der andere zum Hirschrock.

Denselben schönen Strickstoff gab es nämlich auch noch in der Farbe marine. Scheint, die Kamera hatte etwas Mühe beim Scharfstellen mit diesem melierten Stoff, dadurch sind die Fotos nicht  superscharf.
Bei diesem Pulli habe ich die Ärmel (weit unten) angesetzt.
 Dadurch habe ich diesmal dafür am Rücken keine Naht. Mir gefallen beide Varianten.
 Auch hier gibt es einen kleinen Hingucker am Kragen

 und einen am Arm.
 Das Label versetzt auf Leder aufgenäht.

Damit gehe ich heute wieder einmal zu MMM.

Kommentare:

Tanja / diefescheLola.de hat gesagt…

Tolle kleine Details, die machen Dein Shirt / Deinen Pullover nochmal besonders. Wobei ich den Stoff auch schon klasse finde. LG, Tanja

kleiderschmiede hat gesagt…

Dein Pulli ist toll, die kleinen Details machen ihn absolut zu etwas besonderem!
Alles Liebe,
Marianne