24.01.17

Endlich ist er da!

Nach den schönen Herbsttagen in den Weihnachtsferien ist er dann doch noch gekommen der Schnee. Hier ein paar Bilder vom letzten Donnerstag, als mir Mami spontan einen Skitag schenkte.
(DANKE!!!)

 Ich hab versucht, das Glitzern einzufangen. Ist aber schwierig...


 Kein Mensch auf der Piste, einfach herrlich!
Natürlich haben wir auch die Schneebar wieder eröffnet. Hier die Bilder vom ersten Schneebar-Apero dieses Jahres.

 Grad nebenan war der Füdlibob-Hoger für die Kinder. 2 Stunden lang sind sie da rauf und runter.
 Auch ein Schneemann musste natürlich wieder her.
 Vom Schnee, der dann letzte Woche noch fiel, bekam er einen schönen Hut und ein Mäntelchen. So steht er nun da im Eingang zu unserem Garten, und ich muss ihm jeweils einfach Hallo sagen.
 Heute sieht der Hut so aus...

Hier noch ein Bild von unserer ''Wäsche'' im Garten.
Obwohl ich ein absolutes Sommerkind bin... so gefällt er auch mir der Winter!

Keine Kommentare: