20.04.17

Osterhasen für den Markt


Paula hatte die Idee und ich war gleich mit von der Partie. Nämlich für unsere Kinder Osterhasenkostüme zu nähen, um damit am Ostermarkt Eili zu verteilen.
Und so sahen die Hasen dann aus:


 Paula hat für sich auch ein Kostüm genäht. Denn wenn wir die vier ohne Aufsicht hätten ziehen lassen, wären wohl alle Schoggi-Eili in den eigenen Bäuche gelandet ;-)

 Hier noch meine zwei. Paula hatte auch die super Idee, für alle noch Rüebli-Täschli zu nähen. Süss oder?
 Als die Kids dann nach dem Mittag keine Lust mehr hatten, sind Paula und ich alleine losgezogen.  Ich hab mir dafür einfach das Gwändli von Tristan angezogen. Ein bisschen Hochwasser, aber es ging... Mehr Bilder gibt es noch bei Paula zu bestaunen.
Ich hoffe ihr hattet alle frohe Ostern und habt den Kälteeinbruch gut überstanden. Hier ist wieder alles weiss und ich glaube, wir holen nochmal die Ski aus dem Keller. Seid lieb gegrüsst!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

IHR SEIT JA SCHON ZWEI GENIALE FRAUEN.
ICH BIN EIN FAN VON EUCH ...FÜR IMMER.
HERZENSGRUSS
AN EUCH HÜBSCHEN HASEN UND HÄSCHEN
GERTRUD