06.04.17

Underbüx fürs Osternäschtli

Ich bin grad am Stoff abbauen (gleichzeitig am Stoff bestellen 😉...)
Angesichts der vielen Jersey-Resten kam mir die Idee, für meine Göttibuben Boxershorts zu Ostern zu nähen. Immer eine gute Idee, da es nicht so grosse Stücke braucht. Allerdings auch furchtbar aufwendig. Deshalb lohnt es sich, immer gleich ein paar am Stück zu machen.
Als ich bei der Arbeit war, kam Ben dazu und hat sich gleich auch noch eine bestellt. Das ist die erste die ihr hier seht.

Den Schnitt habe ich von einer Unterhose genommen, die ich an den Nähten aufgeschnitten habe.

 Bei diesem Supa-Heroes Stoff  musste ich sogar noch kleinere Teile schneiden und so sind Vorder- und Rückseite gegengleich.
Damit geht es seit langem wieder mal zu Made4Boys, da hat es schon wieder viele tolle Jungssachen.

1 Kommentar:

Stef hat gesagt…

Toll kombiniert! Eigentlich schon zu schade zum "nur" drunter ziehen.
Die Supahero-Reihe ist soooo genial!
LG Stef