30.06.17

Kreativ für den Samstagsmarkt

 Meine Mutter organisiert in diesem Jahr zum ersten Mal einen Samstagsmarkt im Dorf. Im Juli und August werden am Samstagmorgen frische und eingemachte Lebensmittel aus Engelberg und der Region verkauft.
Sie hatte die Idee, die Tische mit roten Karo-Decken zu decken und auch noch Deko in dieser Art zu machen. Ich habe ihr dann für die Verkäuferinnen diese Schals gemacht. Einige sind Schlauchschals und einige Dreieck-Tücher. Bedruckt habe ich sie mit unserem Hausberg.
Die Werbung habe ich ebenfalls im gleichen Stil gestaltet. Hier seht ihr den Flyer (vorne und hinten) und das Plakat.



Mami hat dann noch diese Wimpelkette genäht und bedruckt und zusammen mit den Blumen ist das die Deko in rot-weiss.
 Und hier noch ein paar Bilder vom Vorschau-Markt, der im Mai stattfand.




1 Kommentar:

Paulas Haus hat gesagt…

Es sieht einfach mega mässig aus und ich freue mich schon sehr auf Samstag!!!
Liebe Grüsse