08.06.17

Zubehör zur neuen Einkaufstasche

Zu meiner neuen Tasche, die ich euch gestern hier gezeigt habe, gab es nun noch ein paar Accessoires.
 Eine leichte Tasche, wenn mal ein bisschen mehr eingekauft wird, als in der Tasche Platz hat:

 Drei Stoffbeutel für Brot:
 Warum drei? Weil ich das Brot jeweils darin lagere, und ich vielleicht neues kaufe, wenn das andere noch nicht ganz fertig ist, musste Sack Nr. 2 her. Der dritte Sack ist für Brötchen oder Gipfeli gedacht, die zusätzlich zum Sunntigszopf gekauft werden. ;-)


 Schon als ich die Tasche genäht habe, hatte ich die Idee, in dem Viereck unten noch etwas zu drucken. Das habe ich jetzt noch gemacht. Jetzt ist sie wirklich fertig...

Weil mir das Einkaufen mit den neuen Taschen und Beuteln so viel Freude macht, verlinke ich diesen Beitrag heute auf RUMS.

Keine Kommentare: