26.07.18

Buntes für drunter

Letzte Woche sind noch diese zwei Pantys für mich entstanden. Aus einem Resten Stoff, der einfach zu schön war, um ihn nicht zu verwerten. 
 Den Schnitt für die Underbüx ist von Pattydoo, und seit ich die ersten davon genäht und getragen habe, bin ich ein Fan.

 Da es wirklich nicht mehr so viel Stoff war, musste ich vor allem auf der Rückseite etwas improvisieren.
Ich verlinke diesen Beitrag bei Du für dich am Donnerstag von  Nähfrosch.
Was ich eigentlich aus diesem Stoff genäht habe, zeige ich euch, sobald ich es als Geschenk überreicht habe. 
Geniesst den Sommer, ich tue es auch!

2 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Moni,

der Stoff sieht einfach klasse aus, ich hätte draus auch Pantys oder Socken genäht. :)
Na da bleibt mir ja nur noch viel Spaß beim tragen zu wünschen...

Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

Bettina hat gesagt…

Tolle Stoffe,ich nähe aus meinen Resten auch immer gerne Unterhosen nach diesem Schnitt