22.01.19

Dino-Pulli für den Grossen

 Schon lange habe ich meinem Grossen einen genähten Pulli versprochen, doch irgendwie war nie die richtige Idee da. Als ich kürzlich diesen dunkelgrünen Sweat gekauft habe, war die Kombi plötzlich klar mit dem grauen Dino-Stoff.
 Vorne drauf musste natürlich ein Dino, aber irgendwie cool halt... Dazu habe ich einen Dino ausgedruckt, ausgeschnitten und auf dem Stoff befestigt. Dann habe ich  zuerst  verdünnte weisse Farbe mit einem Schwamm aufgetupft und nach dem Trocknen mit einem kleinen Sprühfläschchen (von Bachblütentropfen) dunkle Flecken aufgesprüht.

 Die kleinen senfgelben Details machen das ganze interessant.
 Hier noch Bilder ''am Mann'', gestern beim Üben aufgenommen. Lichtverhältnisse eher schlecht, aber gestelltes Posieren ist grad nicht so gefragt...
Damit geht es jetzt zu ''für Söhne und Kerle''

1 Kommentar:

Paulas Haus hat gesagt…

Cool! Passt super zu Tristan.
Liebe Gruess Paula