10.01.19

kuschliger Winterpulli

Endlich ist er da, der langersehnte Winter!!!
Passend dazu entstand diese Woche dieser kuschelweiche Pulli aus Wintersweat.

 Mit auf's Foto musste natürlich auch der süsse Mann im Garten. Er hat mittlerweile ähnlich wie ich ein kuschelweiches Mänteli.

 Der Schnitt ist ein weiteres Mal ein selbstgebastelter. Ziemlich weit das ganze, sozusagen Oversize.
Oben ein relativ weiter Ausschnitt mir grossem zweifachen Kragen. 

 Unten habe ich mir noch eine Verlängerung aus Jersey eingenäht und mit einer Kordel versehen, damit ich bei Bedarf unten ein wenig zuziehen kann.
 Ebenfalls bei den Ämeln habe so ein Bündchen eingenäht und auf einer Seite musste noch eine kleine Spielerei her.

 Der Pullover ist mega bequem und den geb ich so schnell nicht wieder her...


 Mit dem Pulli geht's jetzt zu ''Du für dich am Donnerstag''

 So sah der Schneemann übrigens am Sonntag aus, nachdem wir ihn gebaut hatten.
 So dann gestern morgen...
 und heute so... 
Da sieht man mal wieder... Kleider machen Leute.

Zum Schluss gibt's noch einen Schneekuss! Liebe Grüsse aus den Bergen.

Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Also dä Pulli isch wirklich meeeega schön
Ha au nu drei gstreifti Stöffli parat ;-)
Liebe Gruess
Paula

erna-riccarda hat gesagt…

Der Pulli sieht wirklich toll aus - sehr raffiniert sind die Details, die du mit eingebaut hast. Die Feuerprobe beim Schneemannbauen hat er auch schon bestanden!
Liebe Grüße aus Tirol von
Erna