18.03.19

Surf,Eat Sleep... Pulli und Baby-Ausstattung


Kennt ihr den Song ''Surf Eat Sleep'' von Alberto & the Fried Bikinis


Eben dieser Alberto wurde nun Vater. Da mein Mann in seiner Band spielt, war klar, dass da was genäht werden muss. Ebenfalls so klar war, dass es was mit Surfern sein muss...
Im Pb-Shop gegenüber fand ich dann tatsächlich auch einen passenden Stoff. Kombiniert habe ich ihn mit einem lustigen Piratenstoff und die Worte Surf Eat Sleep mussten natürlich drauf.

 Der Pulli ist für ca. 2-jährig von der Grösse her, aber ohne Schnittmuster genäht.
Weil ich kürzlich das Freebook Herbstbody von Lybstes runtergeladen habe, konnte ich mich nicht davon abhalten auch noch ein Body zu nähen und dazu passende Strampler. Diese auch wieder ohne Schnittmuster. Das Body ist in der Grösse 68 genäht. Vielen Dank für dieses Freebook!


Verlinken tue ich das ganze bei  ''made for boys'' von sewing Elch und bei ''Für Söhne und Kerle''.
Nun muss das ganze noch ausgeliefert werden.

1 Kommentar:

Stef hat gesagt…

Sehr cool geworden, der Pulli! Das wäre auch was für meinen Mann.
LG Stef