24.10.19

Herbstliche Schnieke Wiebke mit Wasserfall-Oberteil

Jetzt ist endlich die Zeit für Herbstfarben! 
Nachdem ich euch in den letzten beiden Posts hier und hier die Laubbilder mit den leuchtenden Farben gezeigt habe, geht es jetzt an etwas Genähtes.




 Eine Schnieke Wiebke in Herbstfarben.
 Beim prächtigen Föhnwetter gestern war die Kulisse perfekt für ein kurzes Shooting unter dem Apfelbaum.


 Und so schau ich, wenn sich grad der Nachbar aus dem Fenster lehnt und das Shooting kommentiert...
 Schon vor längerer Zeit hatte ich die Schnieke Wiebke aus Sommersweat in oliv-senfgelb fertig. Dann habe ich nach etwas Passendem für untendrunter gesucht. Leider war es schwieriger als gedacht, Stoff in der Farbe, die der Sweat hat, zu finden. Schliesslich habe ich in einem Kleiderladen eine Bluse entdeckt, die genau die richtige Farbe hatte, wenn auch den falschen Schnitt. Ich hab das Teil in Grösse XXL gekauft und es ging grad auf, dass ich dieses Wasserfall-Top daraus nähen konnte.


 Diese Kombi wird mich jetzt durch den Herbst begleiten, ich freu mich drauf und verlinke diesen Beitrag bei Du für dich am Donnerstag.
 Zum Schluss noch ein paar Bilder vom Apfelbaum, schön nicht?



1 Kommentar:

MADE BY NUHFFi hat gesagt…

Sehr schön geworden, vor allem die Farbzusammenstellung find ich toll. Auf die Idee mit dem fertigen Shirt wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen. ;-)
Liebe Grüße, Jaqueline