26.11.19

Adventskalender für Hockey-Spieler

Dieses Jahr bin ich fast schon früh dran mit den Adventskalendern... normalerweise mache ich die etwa 2 Abende vor dem 1. Dez.
Dieses Jahr wollten beide Göttibueben gerne wieder einen selber gemachten Kalender. Da beide Hockey spielen, kam mir die Idee, einen Hockey-Adventskalender zu machen.

 Ich habe auf A4-Papier jeweils einen Witz gedruckt 12 Hockey-Witze und 12 andere, immer abwechslungsweise. Diese Papiere habe ich dann gefaltet und gefüllt mit kleinen Süssigkeiten und Geschenken.
Für die Nummern gab's dieses Jahr Hockeyspieler, denen ich die Nummern auf dem Dress geändert habe. Falls jemand von euch später dran ist und froh wäre um die Zahlen, ich schick sie gerne zu.

In den nächsten Tagen kann ich dann in Ruhe noch den Chlausmarkt vorbereiten, der am Sonntag bei uns stattfindet.

Keine Kommentare: