30.10.09

Kleidchen

Für die kleine Lara, die ebenfalls letzte Woche zur Welt kam, habe ich dieses Kleidchen nach bekanntem Schnitt von IPB genäht, diesmal in den aktuellen Trendfarben lila -grau. Dazu habe ich diese Finkchen gestrickt, die in original farblich besser passen als hier auf dem Bild.


Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Du machst wirklich wunderbare Geschenke für die kleinen Erdenbürger - und die Wendemöglichkeit beim Kleidchen ist sicher superpraktisch... ich spreche aus Erfahrung *grins*
Gruß aus Österreich!

Zwizzly hat gesagt…

Liebe Moni
Dein Umfeld ist ja sehr fruchtbar, so viele neue Babys :o)
Aber kein Wunder, wenn Du so schöne Babysachen zauberst, ist das natürlich eine zusätzliche Motivation :o)
Liebe Grüsse Zwizzly

Bastelpaula hat gesagt…

Mega schön, vorallem auch der Stoff... und natürlich alle anderen Sachen die du wieder gemacht hast.