19.10.09

Wieder ein neuer Erdenbürger

Für den kleinen Nico, der letzte Woche zur Welt kam, habe ich diesen Schlafsack genäht. Diesmal habe ich den Sack ein bisschen länger gemacht, denn ich seh jetzt bei Tristan, wie schnell es geht und sie nicht mehr reinpassen. Dafür habe ich mir die Knöpfe seitlich gespart, da ich die bei ihm nie geöffnet habe. Der Sack ist breit genug, um die Kleinen so reinzupacken.

1 Kommentar:

Zwizzly hat gesagt…

Deine immerwieder neu umgesetzten Schlafsäcke sind wirklich klasse und sehen super aus! Ich staune immerwieder!
Habe mir inzwischen auch das Buch bestellt und Stoff für einen Schlafsack gekauft. Aber da ich praktisch kein Französisch mehr kann, bin ich dran mit Hilfe von Computer und Franz-Dix die Anleitung zu übersetzen. Das wird noch ein Weilchen gehen, mit all diesen Näh-Fachbegriffen....
Liebe Grüsse Zwizzly