20.10.09

So unterschiedlich...

...werden zwei paar Söckchen, von verschiedenen Händen gestrickt. Ihr könnt euch sicher an die grünen Söckchen erinnern, die mir meine Freundin zur Geburt geschenkt hat. Ich hab sie nach dem Strickmuster gefragt und es bekommen. Ich hab mit derselben Wolle, denselben Nadeln und mit der gleichen Maschenanzahl gestrickt, und so verschieden ist das Ergebnis. Sie sind gleich eine Nummer grösser, was aber gut ist, da mein Kleiner aus den andern schon fast rausgewachsen ist.

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Die Patschen sind supersüß und sicher kuschelweich- sei froh, dass sie größer geworden sind ... die Kleinen wachsen so schnell!!

erna-riccarda hat gesagt…

... und der Vorteil von handgestrickten Patschen oder Söckchen ist auch, dass sie eine Zeitlang mitwachsen. Beide Modelle sind sehr hübsch, die Qual der Wahl wäre schwer.
LG von Erna-Riccarda

Chillibean hat gesagt…

Geht mir auch immer so, meine Sachen sehen nie so aus wie die Vorlage. Aber sie sind toll geworden!
Ja, ich könnte den Kleinen fressen wenn er mich so anhimmelt.
Grüessli
Chillibean