24.08.10

Einen kleinen Blick durch s Schlüsselloch...

...gewähr ich euch. Und jetzt wohnen wir mit richtiger Baustelle, denn der Boden wird bald verlegt. Gestern musste schon mal der Teppich dran glauben und heute gings dann weiter mit Unebenheiten ausgleichen. ( Nein nein, das mach nicht ich...keine Angst)
Am Wochenende hab ich noch schnell den hinteren Teil frisch gestrichen. Man denkt immer, man hat weisse Wände, bis man den Pinsel zur Hand nimmt und dann sieht man den Unterschied. Jetzt ist es auf jeden Fall wieder jungfräulich weiss.
Ausserdem habe ich letzte Woche den Nähtisch in seinen Einzelteilen fertig gemacht und die werden im Moment grade lackiert. Ach ich freu mich so auf den Boden und für nächste Woche ist dann der Aufslug zum grossen Schweden geplant... Juhuu!!!

Keine Kommentare: