So sieht es dann aus die paar Tage im Jahr, wenn ich Besuch empfange und aufgeräumt habe.


So sah es nämlich vorher aus.
Ich hab das gute Stück mit meinem Lieblingsstoff von IKEA bezogen. Das ganze besteht aus drei Teilen, die man gut wegnehmen kann, falls man den Bezug mal waschen muss, und ist mit etlichen Sicherheitsnadeln festgemacht.
Die Kissen habe ich etwas verkleinert, damit sie wieder praller werden und den Stoff für den Bezug habe ich in einem Innendekorationsgeschäft bestellen lassen. War schön teuer, ist aber dafür auch sehr schön.
Immer wieder schön

Ich nur mithilfe des Fotos unten. Es sieht total anders aus. Da die gelben Fensterscheiben nicht mehr ins weisse Buffet passten, habe ich sie gegen eine farblose getauscht und mit weissen Holzleisten verziert. Natürlich macht es in echt nicht so einen Bogen, aber das ist wohl das Problem vom zu nahen Foto.
So hab ich's dann kurzerhand selbst gemacht. Das Steuerrad stammt von einem kaputten Traktor, und die Befestigung habe ich aus Messing gemacht (zum Glück habe ich durch meinen Beruf die Möglichkeit dazu). Aber bevor ihr fragt, nein, ich möchte keine davon machen und verkaufen, denn es ist ziemlich aufwendig und daher nicht bezahlbar, müsst ich es verkaufen.
Jetzt hoffe ich, die Freude daran bleibt, und die Spaziergänge werden dadurch wieder etwas interessanter für Tristan.