08.09.10

Wohnzimmer Teil2

Könnt ihr euch noch erinnern, wie das vorher aussah? Ich nur mithilfe des Fotos unten. Es sieht total anders aus. Da die gelben Fensterscheiben nicht mehr ins weisse Buffet passten, habe ich sie gegen eine farblose getauscht und mit weissen Holzleisten verziert. Natürlich macht es in echt nicht so einen Bogen, aber das ist wohl das Problem vom zu nahen Foto.

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Also in Weiß gefällt er mir jetzt viel besser. Hast du super gemacht. :o))

Bastelpaula hat gesagt…

Wow äs isch eifach super mega schön wordä! Griässli Paula

Chillibean hat gesagt…

Oh, wow...ich hab mich grad entschlossen meine geerbte Kommode glaub doch zu steichen! Hey, das Buffet ist ja sensationell geworden! Wenn es soweit ist werde ich dich mit Fragen löchern...ganzliebguck...

Riesen Kompliment und Hut ab vor deinem Mut.

Liebe Grüsse
Chillibean

Zimi hat gesagt…

Unglaublich Moni, das gseht eifach genial us. Dies ganze "Projekt" Hut ab! Bin spannät uf Teil 3
Liebi Grüess
Simone