22.09.10

Wohnzimmer Teil 3 DAS SOFA

So, nun hab ich auch dem Sofa zu einem neuen Kleid verholfen, denn im alten passte es nicht mehr so toll ins neue Wohnzimmer So sah es nämlich vorher aus.
Ich hab das gute Stück mit meinem Lieblingsstoff von IKEA bezogen. Das ganze besteht aus drei Teilen, die man gut wegnehmen kann, falls man den Bezug mal waschen muss, und ist mit etlichen Sicherheitsnadeln festgemacht.

Die Kissen habe ich etwas verkleinert, damit sie wieder praller werden und den Stoff für den Bezug habe ich in einem Innendekorationsgeschäft bestellen lassen. War schön teuer, ist aber dafür auch sehr schön.
Die Überzüge für die kleinen Kissen hatte ich noch irgendwo, aber da gibts dann vielleicht noch mal was anderes, für den Anfang tut's.
Im Moment sitze ich oft einfach nur da und bestaune mein neues Wohnzimmer. Ihr bekommt schon bald noch mehr Fotos vom ganzen, aber leider fehlen noch immer einige wenige Details.

Keine Kommentare: