15.05.11

Dies und das

Für Tristan hab ich diesen Löffel gemacht, passend zur grünen Küche. Er hat sehr viel Freude dran, denn er mag Iemli...(=Blüemli)
 Schon lange mal wollt ich aus Fimo Röschen machen, das sind die ersten Exemplare. Drei fehlen auf dem Bild, denn ich  hab Mami zum Muttertag daraus einen Ring und einen Anhänger gemacht. Sie trägt die Sachen fast täglich und bekommt viele Komplimente.
 Allerdings waren diese Blümchen nur der Anfang. Es kommt mir vor als hätt ich damit eine Kreativ-Lawine losgetreten, denn seither bin ich wie im Fieber und mache Blumen aller Farben und Formen und es kommen immer neue Ideen dazu. Schon sehr bald werd ich euch mehr zeigen... habt ein wenig Geduld.
Zum Schluss noch dies: Mein Frühstück von heute morgen, ein Butterbrot mit frischen einheimischen Erdbeeren belegt, ein wenig Puderzucker drüber... und...mmmhhhhh war das fein.
Thank God it's summer...oder so ähnlich...

Keine Kommentare: