13.10.11

Lust auf Alpenschick

Schon länger geisterteten die Ideen von kleinen Acessoires im Alpen-Stil durch mein Hirn. Gestern Abend habe ich dann endlich mal ein wenig Zeit gefunden, um zwei erste Exemplare anzufertigen. Es sind eine I-Phone- und eine Handy-Hülle, beide mit der praktischen Auszugs-Verschluss-Lasche.
Jetzt gönnen wir uns erstmal 4 Tage Familienauszeit am schönen Bodensee und nachher gibt es bestimmt noch mehr Sachen in diesem Stil. 

Kommentare:

Knutselzwerg hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr schön aus!
Lg Knutselzwerg

sachasächali hat gesagt…

schön diese hüllen!
wir sind auch schon ein weilchen/immer wieder auf dem edelweiss-trip ;-)
liebe grüsse, daniela

Manuela hat gesagt…

oh die sind ja allerliebst, darf ich fragen wie das mit der Lasche funktioniert, ist das das Prinzip der Freitag-i-Phon-Hülle?

LG Manuela

Chillibean hat gesagt…

Das alte Trichler Hemd von meinem Mann liegt schon länger parat um zerschnitten zu werden! Schöne Sachen hast du gemacht. Hoffe ihr habt schöne Tage verbracht.
Liebe Grüsse
Chillibean