01.04.12

Kollektion NovaNavy

Für eine Feundin, die im Januar ihr zweites Kind bekommen hat und für's erste nicht wirklich etwas bekommen hat von mir, habe ich diese Kleider genäht. Der Knabe heisst Valentin und das Mädchen Nora, daraus bildet sich der Name: NoVa Navy
Sie ist 2 und kann es vielleicht schon dieses Jahr tragen, er erst nächsten Sommer.




So ging das ganze Paket dann auf Reisen... 
 Einmal noch mit Karte

Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

wunderschön diese kleine Kollektion. da werden die zwei ganz süss drin aussehen, gefällt mir super gut und ist so sommerlich :)

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Moni

WUNDERSCHÖN!!!!! Und so liebevoll gemacht - von der Verpackung bis hin zur Karte... Von den Kleidern gar nicht zu sprechen. Du hast und bist eindeutig ein grosses Talent!!!

Liebe Grüsse
Silvia

Bastelpaula hat gesagt…

Moni das Set ist einfach wunderschön! Und die passende Verpackung dazu einfach der Hammer! Da freuen sich die Beschenkten sicher sehr sehr darüber!
lieber Gruss Paula

Milena Schlegel hat gesagt…

Ah, ist das ein wunderbares Geschenk. Alles so liebevoll zusammengestellt. Einfach schoen.

Genial finde ich auch die "Zauberhand-Handytaeschchen. Darf ich die Anleitung haben? Bitte sag doch, wieviel sie kostet, damit ich Dir das ueberweisen kann. Danke und

Liebe Gruesse
Milena (milena@greenmail.ch)