13.04.13

Ausflug nach Bern

Gestern hatte ich Geburi und aus diesem Anlass hat mir mein Mami einen kinderfreien Ausflug nach Bern geschenkt. Ich durfte am Mittwoch Mittag losdüsen, da übernachten und am Donnerstag Abend wieder nach Hause kommen. Ich hab ja mal 4 Jahre in Bern gelebt und habe immer mal wieder Heimweh, deshalb war dies das perfekte Geschenk für mich.
 Die Stadt ist im Moment eine riesige Baustelle und auf der Überführung hab ich gedacht, dass dies das Paradies für Kinder sein muss, vielleicht geh ich da nochmal mit den Jungs hin.

 Ich selber habe sicher eine Stunde im Yamatuti verbracht und Geschenke auf Vorrat gekauft, dieser Laden ist einfach der Hammer und sehr sehr gefährlich!
Dieses Schild musste auch mit, das passt jetzt einfach perfekt zu mir!
Ansonsten habe ich noch eine alte Gspänli getroffen und einfach die City genossen!
Danke Mami!
 

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Jo i däm Fall: härzliche Glückwunsch nochträglich zum Geburtstag! Schöns Gschenk. Gäll, Bern isch immer e Usflug wert! Griessli Cornelia

Paulas Haus hat gesagt…

Bi denä bilder fraii ich mich grad extrem uf mey bern oisflug :-) und das wär wirklich öbbis fürd jungs! Chasch ja immer nu sägä falls einisch sponti gasch :-) glg paula