02.04.13

Ostermarkt, Ostern und so...

 
Hier noch ein paar Sachen,die kurz vor dem Ostermarkt (oder war's Weihnachtsmarkt? geschneit hat's auf jeden Fall) fertig geworden sind.


 Ein paar Bilder von meinem Stand


 Und das der Osterschneehase, entstanden an Ostern, abgelichtet gestern.
 ein Bild von den Diamanten gestern im Garten, eigentlich schön oder?

Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Ihr habt aber viel Schnee, wow. Bei uns ist alles grün.
Dein Stand sieht super schön aus. Und was mir besondern gefällt (neben dem pinken Kleidchen) ist dein schöner Schmuck unter dieser Glashaube. Zusammen mit den Steinen sieht das so genial aus, eine tolle Idee.
Ich hoffe du wurdest ganz viele Dinge los.

Paulas Haus hat gesagt…

Liebe Moni, wie immer waren deine Sachen wunderschön und ein toller Kontrast zum tristen Wetter! Ich hoffe deine Kleider sind auch wieder trocken? Ich habe gleich alles in die Maschine geworfen und hoffe dass ich die Skihosen erst nächsten Winter wieder brauche. liebe Gruess Paula