24.08.13

Bunt, bunter,...

 ...am buntesten. Diesem Blumenstoff konnte ich nicht wiederstehen und das Kleid entstand wie von selbst so bunt.  
 
 

Falls sich jemand verliebt hat: Das Kleid hat etwa die Grösse 80-86
und würde 75.- kosten.
Ich bin zur Zeit sehr sehr fleissig an der Nähmaschine. Denn bald ist wieder Herbstmarkt in Engelberg. Für alle die es interessiert:
Herbstmarkt in Engelberg mit Alpabzug
Samstag 28. September
10.00-17.00 Uhr
 
Ebenfalls dann beginnen die Märchentage in Engelberg.
Die dauern vom 27. September bis am 6. Oktober und bieten viele Anlässe für Klein und Gross.
Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Es ist super super schön, echt toll. Bestimmt findet es einen Käufer

Anonym hat gesagt…

sehr schön geworden! es gefällt mir so farbige sachen. leider habe ich kein mädchen in dieser grösse,nur ein bub. und der würde das nicht anziehen...
glg fränzi