08.08.13

Jubiläum!!!

Stellt euch vor!
Heute vor 5 Jahren habe ich meinen ersten Beitrag gepostet! Unglaublich wie die Zeit vergeht!
Das ist natürlich ein Grund für eine kleine Verlosung!
Gewinnen könnt ihr dieses Mal zwei schmucke Dinge.
 
Ich verlose ein Lederarmband, wie es hier auf dem Foto zu sehen ist: rundes Leder zwei oder dreifach gewickelt mit Magnetverschluss (Die Farbe darf gewählt werden, auch andere als diese drei)
und einen Rosenanhänger aus Silber (ohne Kette).
Schreibt mir bitte bis zum 17. August einen Kommentar oder Mail ,und falls euch nur die Rose oder nur das Lederband gefällt, schreibt das Gewünschte dazu.
Nun viel Glück euch allen!!!

Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Oha, 5 Jahre schon, da gehörst du ja zu den Urgesteinen, herzliche Gratulation.
Ach dein Schmuck gefällt mir wirklich gut, ich hätte an beidem sehr viel Freude.
Und wenn es nicht klappt, kaufe ich mir irgendwann vielleicht mal ein Stück.

Paulas Haus hat gesagt…

Liebe Moni
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu deinem Blogjubiläum! So schön, dass wir nicht nur den Markt, die gleich altrigen Kinder, die gleich gesinnten Männer sondern auch noch das gleiche Hobby haben! Ich freu mich immer wieder deine neusten Sachen auf dem Blog zu bewundern und dann ab und zu noch in Natura!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Kreativ sein!
Herzliche Grüsse
Paula

Chillibean hat gesagt…

Herzliche Gratulation! Wow, 5 Jahre! Da freu ich mich auf die nächsten 5 mit vielen schönen und kreativen Sachen.

Mir gefällt eigentlich ziemlich alles was du machst;o)

Grüessli

Chillibean

Anonym hat gesagt…

Als treue Leserin mache ich sehr gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich auf weitere schöne Beiträge !
Grüessli
Stefanie H.

Zauberpunkt hat gesagt…

Liebe Moni,
woow schon 5 Jahre... da bin ich ja mit meinem 1,5Jahren ein richtiger Frischling;-)
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und mach weiter so. Ich würde mich riesig über ein solches Armband freuen, sooo schön sind die!!!
Herzlich liebe Grüsse und viel Freude, Spass und Erfolg für die nächsten 5 Jahre
Nicole

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Moni
ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 5jährigen Jubiläum!!
Deine Sachen sind alle so schön...
Grüessli
Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Moni
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin eine stille Bewunderin deiner tollen Sachen. Einfach toll
Liebe Grüsse
Claudia

Anonym hat gesagt…

Auch ich gratuliere ganz herzlich zu
deinem Blog Jubiläum und erfreu mich immer wieder an deinen wunderschönen
Kreativen Sachen.
Mach weiter so und noch viele schöne Blogerjahre wünsch ich dir von
Herzen.
PS. Eure Gegend hat ja tolle Blogerfrauen!!!!
Liebs Grüössli
Gertrud

Fränzi hat gesagt…

härzliche Glickwunsch zum Jubiläum und weyterhin vieli tolli Idee. Griessli Fränzi

Cornelia hat gesagt…

Ohä, 5 Jahre, wow! Herzlichen Glückwunsch!!! Boah, und ich hab Dich noch vor gar nicht so langer Zeit entdeckt. Mach weiter so. Griessli Cornelia

Rita hat gesagt…

5 Jahre schon, wow, wie die Zeit vergeht! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Jubiläum! Danke für die tollen Beiträge und die wunderschönen Sachen, die man bei Dir immer wieder bewundern kann! Mach weiter so und behalte Deine Kreativität bei!
Alles Liebe
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni
Gratuliärä zum Jubiläum - und zu deynä Super scheenä Sachä.
Liebä Gruäss
Ruth Ch.

Anonym hat gesagt…

Hoi Moni

Auch von mir gibt es nur die besten Glückwünsche.
Regelmässig besuche ich deinen Block und bewundere immer wieder deine schönen Sachen.
Einfach toll...

Liebe Grüsse Marion

Ursi hat gesagt…

D moni esch sehr kreativ
und au no zimli produktiv

sie dued mit ihrere gelasseheit ganz schöni sache baschtle
und mängisch au echli verhaschple

aber das ghört doch au dezue
und bringt sie nie usde rueh

immer hedsi wieder e nöii idee
sogar wenn sie ide ferie esch am bodesee

moni, ech gratuliere der ganz härzlich zum jubiläum
und merke mer das datum

de chani nämli nöchstjahr wieder gratuliere
und dier zuejubiliere:)

Liebs Grüessli
Cousindli Ursi

iRene hat gesagt…

Liebe Moni - herzliche Gratulation zum Blogjubiläum, ich wünsch dir noch viele weitere spannende dazu :-). Deine schmucken Sachen sind wunderschön und ich würde ein Armband wählen. Herzliche Grüsse iRene

Milena Schlegel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wollte es schon lange schreiben.... Die röschen sind so hübsch.

Ich wünsche dir weiterhin viel freude an deinen hobbies und deinem beruf. Liebe grüsse
Milena

Fatum Feuerlicht hat gesagt…

Alles liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag. Hoffentlich folgen noch viele weitere tolle Posts und jede Menge an Jahren. Deine Sachen sind einfach alle wunderschön und es ist einfach eine Freude immer mal wieder reinzuschneien.

Glg
Fatu

Kleefalter hat gesagt…

Auch von mir herzliche gratulation zum bloggerjubiläum. bin heute via paulas haus blog auf deinen blog gestossen. weiterhin viel freude und alles liebe
Kleefalter

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum 5 jährigen Blog.Ich war heute das erste mal bei Deinem Blog und kam richtig ins Staunen!!! So viele schöne Sachen und das alles mit liebe Handgemacht.Das alles noch zu Deinen Kindern, schön dass Du Dier noch Zeit nimmst für Dein Hobby. Super, genial ,schön ... mach weiter so...