11.12.13

Kleine Nähereien zwischendurch

Im Moment läuft an der Nähmaschine nicht wirklich viel, da unser kleiner Spatz glaub die letzten Zähne bekommt und sehr leidet...
Aber zwei kleine Sachen kann ich euch zeigen.
Letzte Woche entstand dieser Schlüsselanhänger und die passende Karte dazu, und zwar war das ein Geschenk zur Eröffnung vom Alpschmaus.
Das ist ein neues kleines Bistro in Engelberg in dem es wunderbare Bagels und Suppen (die beiden Sachen habe ich probiert und für gut befunden), Crêpes, Schoggi und vieles mehr gibt. Das schöne daran: Die Zutaten kommen zum grössten Teil aus der Region.
Diese Woche hab ich noch schnell einen Ball passend zu dem Kleidchen genäht, das jetzt bald verschenkt wird. 
So, nun muss ich noch ein bisschen in's Atelier zum arbeiten. Ich glaub dieses Jahr wird es zum ersten Mal ein bisschen stressig auf Weihnachten hin.

Keine Kommentare: