28.02.14

Könnt ihr noch?

Ich meine Bilder sehen aus meinem fantastischen Langzeit-Urlaub? Hab ich überhaupt noch Leser, oder habt ihr aus Selbstschutz aufgehört mitzulesen? Könnt ich verstehen ehrlich gesagt...
Diese Woche habe ich wieder mal eine kleine Velotour unternommen und zwar dem Strand entlang bis zu einer Stelle, wo ein Flüsschen in's Meer mündet. Hier die Bilder:




 Ein ganz flacher Strand war das:



 zum Schluss hab ich mir noch ein Lesepäuschen mit Aussicht gegönnt.
 Und zurück ging's dem Strand entlang.
Das nächste Mal zeige ich euch Bilder von den Biketouren, die mein Mann in's Hinterland unternimmt. Er sieht dabei sehr viel von unserer Gegend, was sonst nicht mancher Tourist sieht.
Also bis dann

Kommentare:

Jelena Infanger hat gesagt…

Natürlich habt Ihr noch fleissige Leser ;) es sieht toll aus, mag euch das gönnen, liebe Grüsse von zu Hause. Jeli

Zimi hat gesagt…

Ich les doch auch immer noch mit :-) Ihr lebt eine Traumzeit - geniesst sie in vollen Zügen!

Ganz liebe Grüsse über den grossen Teich
Simone

Anonym hat gesagt…

Also ich kann auch noch... ist spannend!!! Geniesst es weiterhin, Grüessli usdr Heimat, Martina