04.02.14

Paula hebt ab!

Paula von Paulas Haus wurde heute 40 Jahre. Kaum zu glauben!
Ist euch aufgefallen, dass sie schon vor längere Zeit auf ihrem Blog die Schmetterlinge gegen Heissluftballons ausgetauscht hat?
Das ist nämlich ein grosser Wunsch von ihr, mal eine Ballonfahrt zu machen. Jetzt wird er wahr!
Sie bekommt einen Gutschein für einen solchen Flug.
Als Verpackung musste natürlich ein Ballon her. Ich hab schnell mein Ball-Schnittmuster abgewandelt und  mit einem Luftballon gefüllt, wurde daraus das:

Liebe Paula
auf diesem Weg wünsche ich dir nochmal alles alles Gute zu deinem runden Geburtstag! Ich bin unendlich dankbar, dich zur Freundin zu haben. Ich wünsche dir eine gute Fahrt in's neue Lebensjahr und hoffe, dass sich all deine Wünsche verwirklichen, so wie dieser hier! Ganz liebe Grüsse aus weiter weiter Ferne!

Kommentare:

stoffmass.ch hat gesagt…

Eine schöne Idee, lustig verpackt!
Da hat sich Paula sicher gefreut.
LG Karin

Kleefalter hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee und Umsetzung für den Gutschein zu verschenken.
Lg Kleefalter

Paulas Haus hat gesagt…

Liebe Moni, ihr seid alle einfach der Hammer!! Vielen vielen lieben Dank nochmal! Und der Ballon ist genial!
Herzliche Grüsse Paula