06.10.14

Goldene Herbsttage

Wie im Bilderbuch präsentiert sich der Herbst im Moment. Dieses Foto hat mein Mann letzte Woche gemacht, ist es nicht einfach der HAMMER? Eine solch perfekte Spiegelung.
 Ich geniesse die Tage an der warmen goldenen Sonne, es ist eine Wohltat nach diesem Sommer. Nebenbei stocke ich noch mein Lager an Hundesäckli-Herzen und Kochen auf. Die verkaufen sich nämlich nach wie vor sehr sehr gut.

Ganz liebe Grüsse

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

BUahh ein Atemberaubendes Foto ist das. So klar einfach wuderschön .
Dein genähtes ist ja niedlich geworden . Glg Marlies

Kleefalter hat gesagt…

Das Bild ist Hammer! Es ist wirklich traumhaft, welches wunderbares Wetter wir nun im Herbst geniessen dürfen!
Liebe Grüsse
Kleefalter

chacheli-macheri hat gesagt…

Das Foto ist echt der Hammer , wow......wunderschön.
LG caro

Frau Schritt hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, Moni! Schön, Dich und Deinen Blog gefunden zu haben. Werde mich gleich bei Dir als Leser registrieren (rutsche aber an den Schluss, da ich es immer noch nicht fertig gebracht habe, ein Bild zu verknüpfen...sorry!). Das Bild Deines Mannes ist wirklich wunderschön. Mein Mann macht heute einen Wandertag in Deiner Region! Er ist soooowas von begeistert...Sei nun ganz lieb gegrüsst. Bis bald, Frau Schritt