21.10.15

Ein ungewöhnlicher Herbst

Ist das hier für uns auf 1000m. Wir sind uns gewöhnt, dass wir über dem Nebel sind, aber dieses Jahr ist es überhaupt nicht so. Sogar das Flachland bekommt mehr Sonne als wir... Man munkelt, das sei der Preis für den schönen Sommer... wer weiss. Gestern haben wir also die Sonne noch höher gesucht und sind für ganz kurz fündig geworden und haben sogleich diese schönen Bilder gemacht. Der Kreis im See stamm von einem Schneeball, den Sohnemann reingeworfen hat.


 leider stieg dann der Nebel an und wir waren immer wieder mal drin, mal raus, mal drin...
 
 
 
Heute war es zu Beginn ein Tag, wie er im Bilderbuch steht, also sind wir noch einmal rauf in die Berge und haben dabei diese idyllischen Bilder geknipst.
 
 
 
 
 
 
 
 
Kaum oben, kam er wieder angeschlichen...
Aber wenigstens haben wir die Sonne ein wenig geniessen können.

1 Kommentar:

Natalie Kramer hat gesagt…

Wir kommen ja gerne zu euch, um aus dem Nebelmeer zu sein.
Jetzt ist nicht mal das mehr sicher....
Herzlicher Gruss aus Zürich
Natalie